Startseite ::  Store News ::  Muba Pei Glocke kommt auch nicht schwer zu bleiben? Zizou optimi

Store News

Mittwoch, 19. Juli 2017 | RSS Feed

Muba Pei Glocke kommt auch nicht schwer zu bleiben? Zizou optimi

by Nike Fußballschuhe | post a comment

Glocke klar Wunsch Wunsch geäußert, bei Real Madrid Fußballtrikots zu bleiben, aber das scheint Wunschdenken zu sein, nur seine Meinung. Muba Pei konnte nicht im Sommer zu Real Madrid wechseln, aber das bedeutet nicht, gibt es keine Gefahr, die Glocke zu verlassen. In den Augen von Zidane, Linksverteidiger in diesem Sommer als Marcelo Special Olympics zusätzlich zu der Bank zu kaufen, sondern hat auch die Möglichkeit, die neue Glocke zu werden. Glocke Dies ist ein Linksverteidiger, aber mit einer Super-Lauffähigkeit und hervorragenden offensiven Qualitäten wurde nach und nach ein Sterne Offensive Line. Im Sommer 2013 verließ Glocke auch Tottenham, als ein zukünftiger Nachfolger des C Lo Real Madrid verbunden. Obwohl Bell seit Beitritt Real Madrid spielen gut, aber oft verletzt Welsh Verfassung kann nicht einen kontinuierlichen Beitrag zum Team. Letzte Saison, Glocke insgesamt viermal verletzt, den Mangel an Krieg die 136 Tage, die auch 29 Spiele Real Madrid Spiel verpasst. Vor allem am Ende der Saison, Real Madrid müssen die kritischste Phase ein Tor, Glocke plötzlich verletzt, verpasste das Ende der La Liga Spiele, während in der Champions-League-Finale auch nur von der Bank ausgespielt. Glocke häufige Verletzungsprobleme von Real Madrid ist sehr niedriges Niveau, sowie Real Madrid kam die BBC zu brechen Muba Pei Reinigung Bell-Nachrichten zu verbinden. Bell hat gesagt, es hofft, bei Real Madrid in einem Interview zu bleiben. Mu Bapei nicht in Eile Real Madrid zu kommen, wird er wahrscheinlich geht nur über Kriegsschiffe im nächsten Sommer. Obwohl Mu Bapei in diesem Sommer von Real Madrid BALE Fußball trikots verbinden mag klein sein, aber das bedeutet nicht, Glocke leicht die Position gewinnen kann. Letzte Saison Glocke Krieg Mangel an ausgezeichnetem Spiel Isco kann die Vakanz Glocke, und in den aktuellen Real Madrid Kadern füllt auch eine Person versteckt Glocke ersetzen kann. Zidane für die Einführung von Linksverteidigern in diesem Sommer Special Olympics geschätzt wird, glaubt er, der junge Linksverteidiger Special Olympics kann RONALDO Fußballtrikots kinder nicht nur gut spielen, sondern hat auch eine Supergeschwindigkeit und offensives Potenzial er hat auch die Fähigkeit Glocke zu ersetzen. Wenn Bell ist das Debüt Spiel Linksverteidiger, und ein paar Jahre bei Tottenham, allmählich seine Position ein Offensivspieler vorantreiben und werden, aber zufällig ist Special Olympics auch ein Linksverteidiger, wenn er berühmte Glocke replizieren wie es? Wie dem auch sei, fühlte Zidane die Linie.





News for Montag, 03. Juli 2017


View all news for Montag, 03. Juli 2017 on one page




Recent News




News archive